Mit fünf Schuss neun Kegel umgeschossen

Jahresschluss- und Kegelkönigschießen beendet das Schützenjahr 2017

Am Sonntag, den 17. Dezember, fand im Schützenhaus das traditionelle Jahresschlussschießen statt. Bei diesem Schießen wird der Kegelkönig ausgeschossen. Im Mittelpunkt an diesem Nachmittag stand das gesellige Kaffetrinken mit leckerem Kuchen von unserer Ilse. Nebenbei durften alle ihr Glück bei einem kleinen Preisschießen unter gleichen Bedingungen (aufgelegt mit einem Luftgewehr vom Verein) auf die Probe stellen. Als Besonderheit gibt es hier mit den Kegeln ein anderes Ziel anstelle der üblichen Wertungsscheiben aus Papier.

Mirko Streng hat mit den fünf zur Verfügung stehenden Schuss neun Kegeln getroffen und wurde damit Kegelkönig 2017. Leo Bergmann bekam den Pokal für den Trainingsfleißigsten. Doreen Streng schoss den Silvesterpokal und Jessica Batz durfte die Jahresschlussscheibe mit nach Hause nehmen.

Der Schützenverein Unfinden wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2018!