Vorstand übergibt seinen Schützenhaus-Schlüssel

SVU Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Heinz Grimmer überreicht den Schützenhaus-Schlüssel an den neuen Vorstand Daniel Gießl

Nach 34 Jahren als 1. Vorstand gibt Heinz Grimmer seinen Schützenhaus-Schlüssel an Daniel Gießl ab. Am Samstag den 11. März 2017 fand im Schützenhaus Unfinden die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die Ereignisse des vergangenen Jahres 2016 wurden für die 35 Teilnehmer in kurzweiligen Berichten von Vorstand, Schriftführerin, Sportleiterin und Kassier vorgetragen. 2016 war ein sportlich erfolgreiches Jahr und auch die Helferstunden haben ein positives Ergebnis auf dem Vereinskonto eingebracht.

Im Anschluss wählten die Vereinsmitglieder ihre Vorstandschaft für die kommenden zwei Jahre. Heiko Kettler, Peter Kettler und Martin Streng kamen neu dazu. Heinz Grimmer, Edgar Kettler und Jan Kettler gaben ihre Ämter ab.

Heinz Grimmer freute sich sehr, dass sich ein Nachfolger gefunden hat und der Verein nun mit einer jungen Spitze in die Zukunft schreiten kann.

Nachfolgend die neu gewählte Vorstandschaft:

1. Schützenmeister: Daniel Gießl
2. Schützenmeister: Anton Sauter